Arim

und die Gefährten aus dem mystischen Land

[one_half]

 
Arim der Seher, sieht ein Unheil von unschätzbarem Ausmaß, das er nur mit Hilfe der mythischen Gefährten und Gwydion, einem einfachen Jungen mit besonderen Fähigkeiten, lösen kann. Der Schlüssel des Rätsels bleibt für die Gefährten im Verborgenen, die Zeit wird knapp, Mithgar, das mystische Land droht unterzugehen ….
Eine Geschichte um Könige, Trolle, Hexen, Zwerge, Feen, Elfen, Zauberer, Zaubervögel, Drachen, …
[slideshow]
TZ Arim slide 1
TZ Arim slide 2
TZ Arim slide 4
TZ Arim slide 5
TZ Arim slide 6
TZ Arim slide 7
TZ Arim slide 8
TZ Arim slide 9
TZ Arim slide 10
TZ Arim slide 11
TZ Arim slide 12[/slideshow]

[/one_half]

[one_half_last]

Tz Arim 300 x 460

[/one_half_last]

Das Musical war – genau wie seine beiden Vorgänger „Urmel“  im Jahr 2006 und „Sindbad“ 2008 – ein voller Erfolg! Alle 3 Vorstellungen waren bei schönstem Frühlingswetter bestens besucht und ausverkauft und entführten das Publikum in die Welt des Mittelalters zu Arim und seinen Gefährten. Der Applaus der begeisterten Zuschauer war die allerschönste Gage, die sich sowohl die voller Elan mitwirkenden Tone-Dancing-Kinder als auch die Schauspieler und Darsteller vorstellen konnten.