Wickie

und die starken Frauen

[one_half]

Eigentlich geht es um Flakewikinger, harmlose Waschbretter und Waschzuber… damit verbunden ist allerdings eine Beutefahrt zu den Schotten. Für erfahrene und starke Krieger sollte auch dies noch kein Problem sein. Bei den etwas tollpatschigen Herren aus Flake endet jedoch meist, was so einfach scheint, in einem Fiasko.So auch diesmal. Mit Wickies’s zündenden Ideen, mit dem Mut und der Entschlossenheit der starken Wikingerfrauen machen sich Kinder und Frauen auf den Weg, ihre in Not geratenen „Helden“ zu befreien….
 
[slideshow]
TZ Wickie slide 1
TZ Wickie slide 2
TZ Wickie slide 3
TZ Wickie slide 4
TZ Wickie slide 5
TZ Wickie slide 6
TZ Wickie slide 7
TZ Wickie slide 8[/slideshow]

[/one_half]

[one_half_last]

Tz Wickie 300 x 460

[/one_half_last]

Bereits das 4. Musical der Abteilung Tanz des SFC Höpfigheim hat nach „Urmel“, „Sindbad“ und „Arim“ wieder viele Zuschauer und Zuschauerinnen 3 Vorstellungen lang in seinen Bann gezogen. Über 100 Tone Dancing Kinder, 40 Schauspieler und Darsteller, sowie ein großes Team im Hintergrund erweckten diese farbenfrohe Geschichte um Wickie, seinen Vater Hägar und seine Mannen zum Leben. Diesmal allerdings waren es die starken Frauen, die ihre Männer aus den Fängen des grausamen Schottenkönigs befreiten und wieder heil nach Flake brachten.

Ein gelungener Spaß für Jung und Alt… wir seh´n uns wieder, in 2 Jahren!