Veröffentlicht von am 20 Nov, 2017 in Spielbericht, U12 weiblich


Am 19.11.2017 wurden in Bietigheim-Bissingen zwei Vorrundenstaffeln der U12 weiblich ausgerichtet. Der SFC trat mit zwei Mannschaften an. Team 1 bestehend aus Isabelle Ungericht und Aliya Eys erreichte den 5. Platz von 6 Mannschaften mit einem 2:0 Sieg gegen TV Niederstetten 2 und 4 Niederlagen. Team 2 – bestehend aus Alina Kübler und Caroline Lafleur – konnte drei 2:0 Siege und 2 Niederlagen verzeichnen. Für Aliya und Caroline war es das erste Mal, dass sie in einer Jugendmannschaft Volleyball spielten. Sie waren mit Begeisterung und voller Motivation dabei und bemühten sich, mit ihren jeweiligen Teampartnerinnen ein Spielaufbau zu erzielen und den Ball in das gegnerische Feld zu pritschen oder zu baggern.  Die Teams freuen sich nun schon auf den nächsten Vorrunden-Spieltag am 03.12.2017 in Freudental.