Zu diesem Jahrgang können in diesem Jahr zwei Mannschaften gemeldet werden. Am ersten Spieltag, der Vorrunde, konnten sich beide Teams dabei eine gute Ausgangsposition erspielen. Nach insgesamt je 4 Begegnungen rangiert Team 1 auf dem zweiten und Team 2 auf dem dritten Tabellenplatz. Nachdem anfangs einige Probleme mit der Spielabstimmung zu sehen waren, konnte sich die zweite Mannschaft kontinuierlich steigern und einen guten dritten Rang erkämpfen. Vor allem die motivierte kämpferische Leistung und die zum Teil klug herausgespielten Bälle waren wichtig zum Punktesammeln.

Auch die erste Mannschaft drückte gleich von Anfang an den Spielen ihren Stempel auf. Die ersten drei Begegnungen wurden recht souverän gewonnen. Nur im letzten Spiel war die Luft raus. Nach dem die Mädchen schon am Vortag ein hartes und sehr belastendes Spielprogramm bei den Württ. Meisterschaften der U16 in den Knochen hatten, war der Geist zwar willig aber für den letzten Einsatz langte es nicht mehr. Außer Technik spielt in dieser Sportart nun jetzt auch die Kraft und Athletik eine immer mehr entscheidende Rolle. Was diese Mädchen aber am Wochenende dabei leisteten, Hut ab!

Es spielten:

SFC 1: Annemarie, Derya, Lara, Laura und Mara

SFC 2: Anna, Annika, Emilia und Finnja

Die Ergebnisse:

SFC 1 – MTV Ludwigsburg 2:0

SFC 1 – SFC 2 2:0

SFC 1 – VC Freudental 2:0

SFC 1 – TSG Backnang 0:2

SFC 2 – TSG Backnang 0:2

SFC 2 – VC Freudental 2:1

SFC 2 – MTV Ludwigsburg 2:0