Bereits zum vierten Mal hat sich die SFC-Volleyballabteilung am ersten Advent zur Weihnachtsfeier in der Riedhalle getroffen. Zu Punsch, Kaffee und weihnachtlichem Gebäck kamen die Jugendspielerinnen, Eltern, Aktive und Partner zusammen und haben auch zum größten Teil die Gelegenheit genutzt, in bunt gemischten Teams ihrem Lieblingssport nachgehen zu können.

Nach einer kurzen Ehrung der Trainer und der sonstigen Ehrenamtlichen ging es über fünf Runden in immer wieder neu zusammengewürfelten Teams darum, Siege und die dafür verteilten bunten Bändele  zu sammeln, die an Arm oder Schuhen festgebunden werden. Klare Siegerin mit 5 Bändele war diesmal  Finnja Göttlicher – aber das war eigentlich fast nebensächlich, denn die Freude am gemeinsamen Spielen und die Unterhaltungen über alle Team- und Altersgrenzen standen an diesem Nachmittag doch wieder im Vordergrund.

Wir wünschen unseren Teams noch viel Erfolg für die ausstehenden Spiele und allen Volleyballfreunden und -freundinnen besinnliche Weihnachten und ein gutes verletzungsfreies Neues Jahr.