Am Sonntag 26.03.2023 startete unser jüngstes Team zum 2. Spieltag nach Backnang. An diesem Tag standen noch 4 Spiele gegen den TSG Backnang 1846 2 und 3 sowie gegen Neuhütten 1 und 2 aus. Das Spiel gegen Neuhütten 2 gewannen die Mädels mit 2:0 (25:25, 25:13) über das sie sich sehr freuten. Es passte auch alles. Jede Spielerin war bereit den Ball zu spielen und im eigenen Feld auf zu bauen, um dann den Ball ins gegnerische Feld zu spielen. Bei den anderen Spielen setzen wir uns das Ziel viel viel Spielerfahrung zu sammeln. Es war zum Teil nicht einfach einen Spielaufbau so zu gestalten, dass es ein erfolgreichen Spielzug wurde. Die anderen Spielerinnen der Gegner hatten schon eine längere „Volleyballkarriere“ hinter sich. Dies machte sich an der Technik, Spielbeobachtung, Reaktion und Beweglichkeit bemerkbar. Nicht desto Trotz erreichte die U15 den 5. Platz von 7. Nun wird auch in dieser Staffel bestehend aus 3 Gruppen die Einteilung der Teams in die Endrunde und ggf. zwei Platzierungsrunden vorgenommen.
Es spielten: Emily Usbeck, Leni Ludwig, Pebbles-Marie Stimac und Jessica Dittrich. Betreuerin: Petra Wanke-Cee