Folgende Freundschaftsspiele wurden am letzten Wochenende in Untersteinbach absolviert:

TSV Untersteinbach – SFC 0:2 (23:25, 12:25)

TSV Schwaigern – SFC 0:2 (10:25, 16:25)

In den Spielen konnten unsere zwei neuen Jugendspielerinnen Anna Möller (16) und Lotta Kessler (17) bei Wettkampfcharakter einiges an Spielerfahrung sammeln. Training ist die eine Sache. Im Spiel gegen etwa gleichaltrige Mannschaften werden dann immer noch weitere Reserven aus den Spielerinnen geweckt. Insgesamt fügten sie sich harmonisch in das Team mit schon mehr Spielerfahrung ein.

Zudem war es eine gelungene Generalprobe für den am 6. Dezember stattfindenden U16 Spieltag. Da kommt es in der heimischen Melchior-Jäger-Halle zum entscheidenden Spiel um die U16-Bezirksmeisterschaft. Gegen eine spiel-und kampfstarke Mannschaft aus Backnang kam es bisher immer zu spannenden Duellen. Ausgang offen! Unterstützen sie dabei unsere Mannschaft. Die Mädchen freuen sich über jede Anfeuerung. Spielbeginn ist um 13 Uhr.