[one_half]

Wir waren vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2014 auf dem Landesturnfest in Freiburg ! Freitag morgen ging es los mit dem Zug ab Marbach mit 19 Turnerinnen und 8 Erwachsenen als Betreuer. Nach drei-Mal-Umsteigen kamen wir mittags gut in Freiburg an und fuhren zur Schule, in der wir untergebracht waren. Dort verteilen wir uns auf zwei Klassenzimmer. Den Rest des Tages verbrachten wir bei super Wetter draußen auf dem Messegelände.

Samstags führten die Mädels ihre super Show auf zwei verschiedenen Bühnen auf. Das Publikum war begeistert !

Sonntag Mittag wirkten alle beim Festumzug durch Freiburg mit. Die Laola-Welle ging durch den ganzen Turngau in blau.

[/one_half]

[one_half_last]

SA_Gruppe_Freiburg_640x360

[/one_half_last]

Siehe auch  [button url=“http://www.landesturnfest-freiburg.de/Aktuelles/“ target=“_blank“ label=“Landesturnfest Freiburg 2014″]