Weihnachstsfeier in der Riedhalle

[slideshow]
p1
p2
p2
p2
p2
p2
p2
p2
p2
p2
p2
p2
[/slideshow]

Am ersten Advent hat die Abteilung Volleyball ihre Weihnachtsfeier in der Riedhalle veranstaltet.
Eingeladen zu Kaffee, Kinderpunsch, Kuchen und dem traditionellen Bändelesturnier war unsere Jugend, ihre Eltern, die Damenmannschaft, die Herren der SG-Bottwartal, das Mittwochs-Mixed-Team sowie alle Trainer.
Insgesamt konnten wir über 40 Gäste begrüßen, die sich nach dem Austausch an den Kaffeetischen zum Turnier in der Halle eingefunden haben.
In den immer neu zusammengestellten Mannschaften spielten alle Alters- und Leistungsgruppen mit viel Freude auf drei Feldern um die begehrten Bändele, die die siegreichen Spieler an die Schuhe knüpfen konnten.
Nach einem Dankeschön für die Trainer und Funktionäre konnten wir dann den Abend bei Pizza und Getränken gemütlich ausklingen lassen.