Veröffentlicht von am 21 Mrz, 2022 in Spielbericht, U17 weiblich


Der 2. Vorrunden-Spieltag der U17 wurde am Samstag 29.03.2022 wieder in Backnang ausgetragen. Leider sagte kurzfristig eine erfahrene Spielerin aus gesundheitlichen Gründen ab und somit war unser Team nur mit 4 Spielerinnen am Start. Trotz zwei Niederlagen gegen SVG Kirchberg/Murr und TSG Backnang 1846 war am Ende des Spieltages doch noch ein guter 2. Tabellenplatz gesichert. Durch gute Aufschlagserien und steten Einsatz in der Annahme, Abwehr und oft erfolgreiche Angriffsaktionen sowie einem guten Teamgeist gab es spannende Spielzüge. Ohne Auswechslung bestritten unsere Spielerinnen 11 Sätze in 4 Spielen gegen die schon erwähnten Mannschaften sowie TSV Kleinsachsenheim und SVG Freiberg. Für dieser Leistung herzlichen Glückwunsch.
Es spielten für die SG: Mirja Glatz, Caroline Lafleur, Alina Kübler und Annemarie Siska. Betreuerin/Trainerin: Petra Wanke-Cee