Veröffentlicht von am 21 Mrz, 2022 in Spielbericht, U15 weiblich


Der 2. Vorrunden-Spieltag der U15 wurde am Sonntag 20.03.2022 in Bietigheim ausgetragen. Die Teilnahme am Spieltag stand krankheitsbedingt schon kurz vor einer Absage, doch konnten wir mit Hilfe unserer U17 Spielerinnen dennoch ein Team stellen.
Vier Spiele konnten wir souverän gewinnen, im Spiel gegen Bietigheim gaben wir leichtfertig einen Satz ab und im letzten Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer VC Freudental war nach gutem Beginn im ersten Satz leider eine Niederlage zu verzeichnen.
Die Wertung der Spiele erfolgt auf Grund der Teilnahme der älteren Spielerinnen allerdings unter Vorbehalt. Wir werden sehen wie der Staffelleiter entscheidet.

Die Ergebnisse
SG : MTV Ludwigsburg 2:0
SG : SV Heilbronn am Leinbach1 2:0
SG : SV Heilbronn am Leinbach2 2:0
SG : TSV Bietigheim1 1:1
SG : TSV Bietigheim2 2:0
SG : VC Freudental 0:2
Vielen Dank für Euern Einsatz, der sich an den Ergebnissen wieder spiegelt. Das habt Ihr gut gemacht – nur weiter so!
Es spielten für die SG: Alina Kübler, Caroline Boncol, Jessica Dittrich, Caroline Lafleur und Annemarie Siska. Betreuer: Uwe Engelhardt