Am letzten Spieltag ging es für das Team der U20 bei den Spielen gegen den TSV Bietigheim und TV Lienzingen um die Verteidigung des ersten Tabellenplatzes.
Unter dem Beifall der zahlreich erschienenen Besucher lösten die Spielerinnen diese Aufgabe souverän mit jeweils 2:0 Sätzen:

SFC : TSV Bietigheim 2:0 (25:12, 25 :18)

SFC : TV Lienzingen 2: 0 (25:12, 25:16)

Nun wird am 28.01.2023 die Bezirksmeisterschaft der beiden Staffeln ausgetragen. Von jeder Staffel werden die Erst- bis Drittplatzierten Plätze ausgespielt. Es treten dort aus unserer Staffel 2 – außer der SFC – noch TSG Backnang 1846 und SGV Freiberg Volleyball sowie aus Staffel 1 die Mannschaften des VfB Neuhütten, SG Sportschule Waldenburg und TSG Öhringen an. Es erwarten uns dort bestimmt sehr interessante Spiele.

Für den SFC spielten: Leticia Kießlich, Jennifer und Isabelle Ungericht, Lara Truckenmüller, Noomi Lutz, Mirja Glatz, Emelie Kroboth und Lorena Philipps (Trainerin: Petra Wanke-Cee).

 

Am Sonntag trat dann die U18 gegen die Mannschaften SG Stromberg und SV Salamander Kornwestheim an und auch ging es um die Verteidigung der Tabellenführung.

Die SG Stromberg machte es unserem Team leicht, indem sie nur mit 5 Spielerinnen anreiste und das Spiel dadurch mit 2:0 für den SFC gewertet wurde. Gegen die Mannschaft aus Kornwestheim war dann mehr Einsatz gefragt: nach dem Sieg im ersten Satz ging dann der zweite an die Gäste. Der Tie-Break brachte aber schließlich die Entscheidung zugunsten des SFC. Auch zu diesem Spieltag der U18 kamen viele Fans zum Anfeuern auf die Bühne der Melchior-Jäger-Halle.

Die Spielergebnisse im Detail:

SFC : SG Stromberg (25:0, 25:0)

SFC : TV Salamander Kornwestheim 2:1 (25:11, 14:25, 15:11)

Am 29.01.2023 wird die Bezirksmeisterschaft der beiden Staffeln ausgetragen. Auch hier werden von jeder Staffel die Erst- bis Drittplatzierten Plätze ausgespielt. Es treten dort aus unserer Staffel 2 – außer der SFC – noch MTV Ludwigsburg und TSV Bietigheim sowie aus Staffel 1 die Mannschaften des VfB Neuhütten, TV Bad Mergentheim TSG Öhringen an .
Für den SFC spielten: Alina Kübler, Caroline Lafleur, Caroline Boncol, Isabelle Ungericht, Sophie Richter, Nura Abu El Komboz, Jessika Dittrich und Johanna Gold.