Salamander Kornwestheim – SFC Höpfigheim 2:0

Mit einem fast schon gewohnten Fehlstart begann am Wochenende die Spielrunde. Wie schon in den letzten Jahren musste sich die U20er der Heimmannschaft geschlagen geben. Die Punkte blieben voll zu Recht in Kornwestheim. Im ersten Satz konnte das Spiel anfangs noch ausgeglichen gestaltet werden. Zum Ende waren aber meist unglückliche Aktionen auf SFC-Seite der Fall so dass der erste Satz mit 18:25 verloren ging. Der Verlauf des zweiten Satzes ist schnell erzählt. Schnell geriet die Mannschaft in Rückstand. Kornwestheim konnte nicht ansatzweise in Bedrängnis gebracht werden. Damit ging auch dieser Satz mit 12:25 verloren. Jetzt gilt es daraus zu lernen um in den kommenden Heimspielen ein besseres Bild abgeben zu können.

Spieldauer: 37 Minuten

TSV Schwaigern – SFC Höpfigheim 0:2

Das Spiel wurde kampflos für Höpfigheim gewertet da das Team aus Schwaigern nicht angetreten ist.