Veröffentlicht von am 13 Jan, 2019 in Allgemein


Für den vergangenen Sonntag haben Dietmar Doll und Petra-Wanke-Cee, die Vorstände des SFC-Höpfigheim, die AbteilungsleiterInnen, ÜbungsleiterInnen und weitere Funktionäre und Akteure zum traditionellen Neujahrsempfang in den Bürgersaal eingeladen.

In ihren kurzen Ansprachen dankten Dietmar Doll und Petra Wank-Cee insbesondere den Übungsleiterinnen und Übungsleitern für ihren wichtigen Beitrag zu der kerngesunden Struktur des Vereins, die sich in stabilen Mitgliederzahlen und soliden Finanzen zeigt. Besonders hob er dabei die Abteilungen Parkour, Volleyball und den Gesundheitssport für Erwachsene hervor, die weiter guten Zulauf aufweisen und dabei auch besonders die jungen Menschen ansprechen. Weiterhin wiesen die Beiden auf das 15-jährige Bestehen des SFC hin, das in diesem Jahr gefeiert werden kann.

Nach der Überreichung einer kleinen Aufmerksamkeit an die Teilnehmer konnte der Empfang bei einem gemütlichen Frühstück mit Weißwürsten und vegetarischen Köstlichkeiten ausklingen.