Der U14 Express ist am zweiten Spieltag der Vorrunde wieder erfolgreich.

In der Besetzung mit Annemarie Fink, Feride Karakus, Mara Kühnel und Derya Zor lieferten die Mädchen unter Trainer Peter Bochmann einen überragenden Spieltag in der Pfedelbacher Sporthalle ab. Alle 4 Begegnungen wurden mit 2:0 gewonnen und sogar bei dem Prestigeduell gegen die sonst so starken Backnangerinnen gab es einen klaren Sieg.

Dabei war völlig egal welche 3 Spielerinnen zusammen auf dem Platz standen. Mit den neu einstudierten Sprungaufschlägen wurde gleich Druck auf die Gegner ausgeübt. Auch die variabel gespielten Angriffskombinationen wurden fleißig ausprobiert und meistens erfolgreich abgeschlossen. Und die wenigen Durchhänger unseres Teams wurden mit der Ruhe innerhalb der Mannschaft erfolgreich überstanden. Am Ende spiegelte sich die mannschaftliche Geschlossenheit in folgenden Ergebnissen wieder:

SFC – TSV Untersteinbach 2:0 (25:14, 25:14)

SFC – TSG Backnang 2:0 (25:19, 25:16)

SFC – VC Freudental 2:0 (25:18, 25:15)

SFC – SVGG Hirschlanden-Schöckingen 2:0 (25:14, 25:23)

In 2 Wochen, am 23.11. wollen die Mädchen nun erfolgreich in die Bezirksmeisterschaft starten.

Am 22.11. greifen erstmals die Jüngsten, die U12 ins Wettkampfgeschehen ein. Dort wollen sich die Mädchen mit 2 Mannschaften gegen andere Teams messen und vor allem Erfahrung sammeln.