Auch die etwas älteren Mädchen waren am Wochenende wieder unterwegs um Punkte zu sammeln. In Backnang hatte man ein echtes Mammutprogramm zu absolvieren.

Nach ca. 6 Stunden !!! hatten sie 5 Spiele und 3 Wettkampfgerichte in den Knochen. Die Anstrengung sah man allen 4 Mädels am Ende an denn alle mussten komplett jede Begegnung durchspielen da wir in dieser Altersklasse nicht mehr Spielerinnen zur Verfügung haben.

Am Ende des Spieltages gab es aber dann nur lachende Gesichter. Die Mädchen, die sich mittlerweile einiges an Spielerfahrung angeeignet haben konnten immer wieder schwierige Situationen meistern.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

SFC – TV Murrhardt 2:0 (25:15, 25:11)

SFC – TSG Backnang 2:1 (25:21, 20:25, 15:11)

SFC – TSV Untersteinbach 2:0 (25:22, 25:19)

SFC – VC Freudental 2:0 (25:19, 25:17)

SFC – SVG Kirchberg 2:1 (25:16, 18:25, 15:9)

Keine der einzelnen Spiele war einfach, denn schließlich geht es um die Bezirksmeisterschaft, und da geben alle ihr Bestes. Sollten die SFC-Youngsters bis zum nächsten Spieltag am 6.12. alle gesund und verletzungsfrei bleiben, so könnte die Mannschaft um Annemarie, Derya, Feride und Mara sogar nach den Sternen greifen.

Die Mannschaft würde sich in Murrhardt um eine tatkräftige Unterstützung freuen.

(Peter Bochmann)