Beide Mannschaften sind nach dem ersten Spieltag der Bezirksmeisterschaft auf Erfolgskurs. Dabei rangiert momentan die „Zweite“ knapp vor der „Ersten“. Es ist also durchaus möglich die Erfolgsgeschichte der U17 weiter zu schreiben und sich ein weiteres Mal für die Württembergische Meisterschaft zu qualifizieren. Die Entscheidung fällt in zwei Wochen. In Erinnerung wird den Spielerinnen wohl noch lange das Spiel beider Teams gegeneinander bleiben. SFC 2 machte dem SFC 1 das Leben sehr schwer, wuchs über sich hinaussah und sah lange wie der Sieger aus. Belohnen konnte sich das Team trotz einiger Matchbälle aber leider nicht. Irgendwie schaffte es SFC 1 dann doch noch das hochdramatische Spiel als es spitz auf Knopf stand an sich zu reißen. Super Mädels !!!

Ergebnisse:

SFC 1 – TSG Backnang 2:0 (25:13, 25:23)

SFC 1 – SVGG Hirschlanden-Schöckingen 2:0 (25:18, 25:16)

SFC 1 – TV Niederstetten 1:2 (25:19, 17:25, 12:15)

SFC 1 – SFC 2 2:1 (22:25, 25:21, 17:15)

SFC 2 – TSG Backnang 2:0 (25:12, 25:23)

SFC 2 – TV Lienzingen 2:0 (25:15, 26:24)

SFC 2 – TURA Untermünkheim 2:0 (25:17, 25:12)

SFC 1 (Annemarie Fink, Vanessa Gold, Anna Gorbach, Laura Kühnel, Mara Kühnel)

SFC 2 (Finnja Göttlicher, Joy Krüger, Leonie Lafleur, Annika Lehmann, Lara Schweitzer, Emilia Zeeh)