Die sechs qualifizierten Teams der beiden Bezirksstaffel U18 weiblich wurden nach Bad Mergentheim eingeladen.

Die Plätze wurden im gleichen Schema wie bei Bezirksmeiserschaft der U20 ausgetragen.

Unsere Mannschaft war mit dem TSV Öhringen und TSG Bad Mergentheim in einer Gruppe. Leider verlor der SFC beide Spiele immer im TieBreak 1:2. Höpfigheim und Öhringen hatten die gleichen Ergebnispunkte hinter Bad Mergentheim – nun zählte das Ballverhältnis. Öhringen hatte nur 4 Ballpunkte mehr als der SFC. Somit rutschte unser Team auf den 3. Platz und spielte gegen Neuhütten um den 5. und 6. Platz. Auch dieses Spiel war sehr spannend. Im TieBreak 2:1 (22:25, 25:15, 17:15) gewann unsere Mannschaft und erreichte mit großer Erleichterung noch den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch auch dem U18 Team zu dieser hart erkämpften Platzierung!

Es spielten für den SFC: Alina Kübler, Caroline Boncol, Jessica Dittrich, Isabelle Ungericht, Caroline Lafleur, Johanna Gold und Nura Abu El Komboz.