Am Sonntag, den 19. Februar 2023, ging es am frühen Morgen für die Damen des SFC Höpfigheim nach Bad Mergentheim. In der Halle angekommen, warteten an diesem Faschingstag schon die Stimmungskanonen „Layla“  und „Olivia“. Im ersten Spiel stellte Höpfigheim das Schiedsgericht. Im  zweiten Spiel traten sie dann selbst  gegen den Gastgeber TV Bad Mergentheim an. Die SFC Damen fanden schnell ins Spiel, die Aufschläge gingen platziert auf die gegnerischen Schwachstellen, die Annahme und Abwehr saßen, die Angriffe waren erfolgreich. So ging der erste Satz deutlich mit 25:12 an den SFC. Auch in den Sätzen 2 und 3 wurde konzentriert weitergespielt, wodurch auch hier beide Sätze kurz gehalten wurden. Zweimal hieß es 25:13 für den SFC Höpfigheim. Die Spieldauer war somit kürzer als die Anfahrt und die Volleyball-Damen rund um Trainer Simon Waldenmaier konnten den erfolgreichen Spieltag bei Flammkuchen und Sekt ausklingen lassen.
Es spielten:  Nadja Dinkel, Jülide Günsoy-Häußer, Christina Hennings, Maylin Hermann, Elisabeth Kittelberger, Joy Krüger, Liane Lillich, Benita Müller, Julia Reichert, Rebecca  Ullrich.
Am 5. März treten die SFC Damen bei ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen  den Tabellenführer aus Kornwestheim, sowie gegen den direkten und punktgleichen Tabellennachbarn aus Creglingen an. Die Volleyballerinnen freuen sich über zahlreiche Unterstützung in der Riedhalle, Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.