Am 2. Spieltag der U16 weiblich in Untersteinbach trat der SFC gegen die Heimmannschaft TSV Untersteinbach an sowie gegen den TV Niederstetten.

Das 1. Spiel gegen TSV Untersteinbach konnte unsere Mannschaft einfach und schnell gewinnen (25:9; 25:9). Im 1. Satz des 2. Spieles gegen die leistungsstarke Mannschaft aus Niederstetten konnte das Team aus Höpfigheim gut mithalten, hatten aber in der Mitte des Satzes einen kurzen Durchhänger und leider verloren. Nicht desto Trotz hatte der SFC im 2. Satz von Anfang an gut gespielt und dem hohen Niveau des Gegners angepasst. Der Satz ging an den SFC mit 26:24. Im Tie-Break war leider seitens des SFC leider wenig erfolgreiche Aktionen zu sehen und verlor mit 15:2. Für den SFC spielten: Annika Lehmann, Emilia Zeeh, Finnja Göttlicher, Joy Krüger, Lara Schweitzer, Carolin Buhl und Zeynep Butz.