vb_u16_161022_1

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mannschaften des TV Niederstetten, TURA Untermünkheim und SFC Höpfigheim. Der SFC Höpfigheim konnte einen Sieg gegen TURA Untermünkheim mit 2:0 (25:18; 25:22) sowie eine Niederlage gegen TV Niederstetten mit 0:2 (13:25; 20:25) verbuchen.

Unser Team, bestehend aus Carolin Buhl, Finnja Göttlicher, Emilia Zeeh, Lara Schweitzer, Annika Lehmann, Anna Gorbach, Leonie Lafleur und Vanessa Gold, zeigte sich sehr viel sicherer und einsatzbereiter wie in den vorherigen Spielen. Erfolgreiche Aufschläge sowie Angriffe und spannende Ballwechsel motivierten die Spielerinnen, um jeden Ball zu kämpfen.

Am Ende des Spieltages war die Mannschaft in guter Stimmung und die Trainerin Petra Wanke-Cee war mit der Leistung ihrer Spielerinnen sehr zufrieden. Danach traten wir wieder die 1 1/4 stündige lange Heimfahrt an.