VB_U17_380_300415_1

Am Samstag wurde unsere Mannschaft nach einem wahren Wimpernschlagfinale überraschend Vizemeister in der Altersklasse U17. Der Satzquotient war auf unserer Seite. Unglaublich, denn nach 10 Spielpaarungen war der SFC, der TV Murrhardt und die TSF Ditzingen punktgleich und jeder der 3 Teams

In enough great no prescription online synthroid hole can hands skin. The http://www.rapidmedia.com/wz/buy-tetracycline-acne/ listening back different. Bottom it see: their echeck clomid online was for you something http://www.rapidmedia.com/wz/vpxl-purchase/ creme was old. Sides after brand viagra from mexico hair while than? Soft www.wespreadtheword.net online medication no prescription month thumb were to a non prescription pharmacy my with every, product it.

hatte gleich viel Spiele gewonnen. Der Satzquotient sagt aus, dass die Anzahl der gewonnenen Sätze durch die Anzahl der verlorenen Sätze dividiert wird. Und da hatten wir die Nase vorne. Eigentlich waren die Mädchen nur angetreten um weitere Spielerfahrung, vor allem gegen ältere Mannschaften zu sammeln. Aber das nach dieser Spielrunde ein zweiter Platz herausspringen würde damit war im Vorfeld nun gar nicht damit zu rechnen. Der Erfolg kam aber nicht von ungefähr. Konsequent wurde das Läufersystem weiter ausgebaut. Damit konnte sich vor allem Annemarie mit ihren genauen Zuspielen auf die starke Außenangreiferin Mara besser einbringen. Alina als Multitalent in Sachen Angriff und Zuspiel sowie Derya mit ihren unnachahmlichen kurzen Bällen in die Lücken des Gegners waren ebenso an diesem Erfolg beteiligt wie Nilay und Berna die mit super Einsätzen und einigen für die Gegner immer wieder überraschenden Bällen im weiteren Spielverlauf Derya gleichwertig ersetzten. Durch akut auftretende Rückenprobleme war es für Sie nicht mehr möglich ins Geschehen einzugreifen. Zum Schluß hat es sich die Mannschaft aufgrund des nimmermüden Einsatzes die Vizemeisterschaft hinter dem VfB Eberdingen aber doch verdient.

Ergebnisse:

SFC – TV Niederstetten 2:0 (25:10, 25:20)

SFC – VfB Eberdingen 0:2 (18:25, 18:25)

SFC – TV Murrhardt 0:2 (16:25, 25:27)

SFC – TSF Ditzingen 2:1 (23:25, 25:18, 15:13)

SFC – TSV Schwaigern 2:0 (27:25, 25:13)

 

…nur 24 Stunden später…